20 Jahre Metal For Mercy » The Insolent

The Insolent

Proggy - Hardrock - Pop - Punk - Core
Running Order

Bühne: Studiobühne
Spielzeit: 18:40 Uhr - 19:20 Uhr

Wir sind die Band The Insolent ! Wir machen zusammen seit 2015 Musik. Wir versuchen einen anspruchsvollen Mix aus unseren verschiedenen Einflüssen herzustellen. Wir zögern auch nicht Punk - Rock mit Metal zu vereinen und können für jeden Geschmack abliefern. So ordnen wir uns dem Genre Proggy - Hardrock - Pop - Punk - Core zu.
Ob es nun ein ruhigerer Rocksong in Form von Same Old Feeling, ein klassischer Punk - Rock Song wie
Cheeky Eyes, ein Misch aus Rock und Metal wie We Are Poisoned und Scars oder ein reines Metalcore -
Brett wie Rebuild ist. Wir sind das alles! Und haben Bock darauf!
Im September 2019 nahmen wir bei Heckules Studio unsere erste professionell produzierte EP »Friends « auf und kamen ein Jahr später wieder, um die zweite EP »The Insolent« aufzunehmen. Auch 2022 waren wir im Studio und nahmen unsere dritte EP » EP For Three « auf. Diese erscheint am 27.10.2023.
Nun wollen wir unsere Musik auf die Bühnen und zu den Menschen bringen!
Let's Go!
Erzähle es deinen Freunden: