News

22.04.2024 20:03 Uhr

Metal For Mercy - On Stage - Konzert im Juni 2024

Heute möchten wir dir das nächste Metal For Mercy - On Stage - Konzert vorstellen, dass am Samstag, den 1.6.2024 in der WeRK°STaDT in Witten sein wird.

Zu sehen sind folgende Bands:

Anger (Thrash Metal / Rock ´n´Roll)

Leached (Gothic Doom Metal)

Deathalation Groove Thrash Metal)

Kreios (Hard ´n´ Heavy) 

 

Tickets gibt es bei allen teilnehmenden Bands und hier. 

19.04.2024 09:43 Uhr

Punk Rock von Stromschnellen

Heute möchten wir dir die Band "Stromschnellen" vorstellen. Die Jungs werden diesen Samstag (20.4.2024) beim Metal For Mercy - On Stage - zu sehen sein.

Stromschnellen - Lautstärke aus dem Ruhrgebiet zwischen schnellem Punk und ehrlichem Rock, zwischen persönlichen Gefühlen und gesellschaftskritischer Attitüde, verpackt in deutschen Texten. Aus verschiedenen Bandprojekten und Musikrichtungen kommend, haben sich die vier Jungs Anfang 2019 gegründet und im Februar 2020 ihre erste Demo "Tauwetter" veröffentlicht. Gefolgt wurde diese von der EP “Kondenswasser” im Jahr 2021. Zu hören gibt es die Stromschnellen u.A. auf Spotify. Alle weiteren Links findest Du hier. 

 

 

 

17.04.2024 10:34 Uhr

Last Bølt Ceremony am Samstag im Famous

Die nächste Band, die wir die vorstellen möchten ist die Dortmunder Band Last Bølt Ceremony.


Ihre Lösung für modernen Rocksound! Raus aus dem schönen Industrial Bereich „Ruhrgebiet“ diese drei feinen Herren - Thomas (git.,Vox, Keyboards), Frank (Bass, Backing Vox), Daniel (Schlagzeug,
Samplepad) - und Musiker spielten zuvor in verschiedenen Bands und liebe alle Arten von Musik wie Indie, Grunge, Stoner und Punk Rock! Diese Band vereint alle Rockstile und bringt eine
phänomenaler Sound auf der Bühne

Links zu Last Bølt Ceremony und den anderen Bands bekommst du hier. 

16.04.2024 09:36 Uhr

New Singer, new Style, new Energy!

Heute stellen wir dir die nächste Band vor, die am Samstag, den 20.04.2024 beim Metal For Mercy - On Stage - im Famous in Witten zu sehen ist. 

Tony Gorilla is back!

Lange waren Tony Gorilla der heiße Insidertipp in Sachen Hardcore aus Deutschland.
2022 formierten sich die Dortmunder mit neuem Sänger, um mit ihrem individuellen, unverwechselbaren Stil in der Szene wieder mitzumischen.

Kompromissloser als je zuvor sind sie mit ihren neuen Hardcore-Punk-Set am Start.

Die ersten Songs wurden bereits auf den gängigen Streaming Plattformen veröffentlicht und man kann sich live auf ein Feuerwerk gefasst machen.

Alle weiteren Infos zu Tony Gorilla und den anderen Bands bekommst du hier. 

14.04.2024 14:06 Uhr

ADHS Konform Live im Famous

Am Samstag, den 20.4.2024 gibt es das nächste Metal For Mercy - On Stage - u.a. wird die Band ADHS Konform zu sehen sein. 

ADHS-konform aus Witten a.d.Ruhr bietet schnörkellosen Soft-Punk, eine Prise Crossover und eine gute Portion Independent Rock. Die energiegeladene und ausgebildete Opern-Stimme der Frontfrau erinnert mal an Inga Humpe und mal an Nina Hagen. Die Rhythmus-Sektion bestehend aus Schlagzeug, Bass und Gitarre und liefert das verlässliche Fundament für Songs, welche sich inhaltlich mit vielen unterschiedlichen Themen beschäftigen. ADHS-konform ist eine leidenschaftliche Wittener Band, die ihr Publikum mit handgemachter Musik überzeugt und für gute Laune sorgt!

Alle weiteren Infos bekommst Du hier. 

<< Neuere EinträgeÄltere Einträge >>

Termine

Für mehr Informationen auf die Flyer klicken.

Unser Streetteam

Metal for Mercy Street Team
Du bist engagiert und findest das Metal For Mercy Konzept gut? Wir brauchen Unterstützung.
Wir brauchen Leute, die mithelfen, Flyer und Plakate an Interessierte zu verteilen! Jedes Plakat oder jeder Flyer hilft uns. Es ist natürlich auch möglich nur Flyer zu verteilen. Die Menge entscheidest Du.
Wir brauchen Menschen, die uns unterstützen möchten.
Wir brauchen Dich!!

Unsere Partner

  • Hazard Radio
  • Rock Live Radio
  • Darkfire Radio
  • Virus World Radio
  • Radio Dextera