News

14.12.2023 22:19 Uhr

Exposed To Noise sagen ab, Orage neu dabei

Heute haben wir erfahren, dass die Band "Exposed To Noise" aus Krankheitsgründen nicht beim 20 Jahre Metal For Mercy - Festival teilnehmen kann. Wir vom Metal For Mercy e.V. wünschen gute Besserung.

Neu im Line Up: Ist die Heavy Metal Band "Orage". Die Band wird auf der Area 1 um 17:50 Uhr zu sehen sein.

Weitere Informationen zu Orage bekommst Du hier. 

13.12.2023 21:13 Uhr

Helldecker sagen ab. Neu dabei sind Radiant Jewel

Die Wittener Band "Helldecker" musste krankheitsbedingt ihre Teilnahme beim 20 Jahre Metal For Mercy - Festival leider absagen. Der Metal For Mercy e.V. wünscht gute Besserung.

Neu im Line Up ist die Alternative Metal Band "Radiant Jewel".

Die Running Oder hat sich ebenfalls etwas geändert. Radiant Jewel werden um 17:00 Uhr den Abend auf der Saalbühne eröffnen. Alunite wird um 19:20 Uhr auf der Saalbühne zu sehen sein. 

Weitere Infos zu Radiant Jewel bekommst Du hier. 

13.12.2023 09:32 Uhr

Kartenvorverkauf über metalformercy.de Endet HEUTE

Hast Du noch kein Ticket? HEUTE Abend am Mittwoch, den 13.12.2023 endet der Vorverkauf über die Metal For Mercy - Homepage. Sicher dir noch schnell dein Ticket im VVK über die Metal For Mercy - Homepage. Danach ist es aber noch möglich Tickets bei allen teilnehmenden Bands zu bekommen. Wichtig! Kauft keine Tickets von anderen Leuten, die nicht von einer Band sind, oder die Ihr nicht kennt. Zu den Tickets geht es hier. 

12.12.2023 19:54 Uhr

Unplaces sagen ab, Menerra neu dabei

Leider musste die Electro Rock Band "Unplaces" krankheitsbedingt absagen. Wir vom Metal For Mercy e.V. wünschen gute Besserung. 

Neu im Line Up an der selben stelle wie Unplaces ist die Melodic Death Metal Band "Menerra"

Menerra wird am Samstag, den 16.12.2023 um 22:10 Uhr auf der Studiobühne zu sehen sein. 

Weitere Infos zu Menerra bekommst Du hier. 

10.12.2023 16:54 Uhr

Achtung, Achtung Achtung, Achtung, Achtung

Es gibt Fake Accounts die Eintrittskarten für das Festival anbieten. BITTE kaufe die Eintrittskarten nur über die teilnehmenden Bands oder hier. 

<< Neuere EinträgeÄltere Einträge >>

Termine

Für mehr Informationen auf die Flyer klicken.

Unser Streetteam

Metal for Mercy Street Team
Du bist engagiert und findest das Metal For Mercy Konzept gut? Wir brauchen Unterstützung.
Wir brauchen Leute, die mithelfen, Flyer und Plakate an Interessierte zu verteilen! Jedes Plakat oder jeder Flyer hilft uns. Es ist natürlich auch möglich nur Flyer zu verteilen. Die Menge entscheidest Du.
Wir brauchen Menschen, die uns unterstützen möchten.
Wir brauchen Dich!!

Unsere Partner

  • Hazard Radio
  • Rock Live Radio
  • Darkfire Radio
  • Virus World Radio
  • Radio Dextera